Glückliche Kunden

|Glückliche Kunden
Glückliche Kunden2018-10-31T13:38:18+00:00
Logo Krone

Das sagen unsere Kunden:

We had a group of thirty colleagues from across Europe and Asia. The cooking event at Deutzer Loft was the perfect teambuilding. Our Chef Martin not only taught us some essential cooking techniques, but also guided us to make a delicious and unexpected 3-course candlelight dinner. We were accompanied by staff who even cleaned up our mess while we were cooking! All in all the perfect way to get to know colleagues better and have fun. Thanks to Deutzer Loft. We will be back.

Susan Talbot, Tower Automotive Germany

Hallo Herr Hessing,
wir haben eine super Weihnachtsfeier, in einer tollen Location mit richtig gutem Essen in Ihrer Küche genießen dürfen!
Unser ganz besonderer Dank gilt auch noch einmal Martin und Kerstin, die uns auf vielfältige Art und Weise an diesem Abend durch die Küche geführt und geleitet haben.
Ich persönlich freue mich ganz besonders über diesen gelungenen Abend, da ich seit sieben Jahren innerhalb der Actemium Cegelec Services GmbH die Weihnachtsfeiern organisiere und in diesem Jahr zum ersten mal keine negativen Rückläufer zur Weihnachtsfeier erhalten habe.
Ihnen und Ihrem Team wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und ruhige sowie besinnliche Weihnachtstage.

Viele Grüße aus Leverkusen!

Katja Labendsch, Actemium Cegelec Services GmbH

Es war ein sehr schöner Abend bei Ihnen (oder Dir…:-))
Die Location und der Ablauf des Abends hat uns alle begeistert.
Besonders schön fanden wir das Zusammenarbeiten im Team.
Das Essen hat fantastisch geschmeckt und wir haben uns bei Dir und Arabella rundum wohl gefühlt.
Es wird bestimmt eine Wiederholung geben, in jedem Fall empfehlen wir Euch weiter!

Britta Schramm, Brock Reisebüro GmbH
Liebes Deutzer-Loft-Team,

als Teambildungs-Veranstaltung für unsere Volontäre haben wir uns ein Kochevent im Deutzer Loft ausgesucht. Die Organisation und Buchung im Vorfeld war hochprofessionell, schnell und sympathisch, genau wie der Abend selbst: Sehr leckere Rezepte mit hochwertigen Zutaten und leckeren Getränken kombiniert. Äußerst angenehmes Ambiente und Atmosphäre. Große Geduld bei den Köchen und wertvolle Tipps zum Schnippeln, Kochen und den Gewürzen im Allgemeinen. Der nächste Termin ist schon gebucht und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für den wundervollen Abend von den 10 Koch-Königinnen und Königen.

Sylvia Henn mit den Account Executives, Weber Shandwick

Liebes Deutzer-Loft Team,

vielen Dank für einen sehr gelungenen, unterhaltsamen und genussvollen Abend. Allen hat das Kochen unendlich viel Spaß gemacht und die zubereiteten Speisen waren sehr köstlich. Der perfekte Service und die sehr gute Betreuung ließen keine Wünsche übrig, zudem konnten alle interessante Tipps für die private Küche mit nach Hause nehmen. Macht weiter so!

Das FO-PQM Team, Deutsche Post AG

Guten Tag Herr Hessing,

ich muss im Namen meines gesamten Teams sagen, dass wir von dem Nachmittag mehr als begeistert waren.
Es war von Anfang an eine angenehm freundliche und warme Stimmung vorhanden, die bis zum Schluss nicht nachließ sondern im Gegenteil, sich eher intensivierte.
Von der fachlichen Anleitung, über die Qualität der Zutaten bis hin zur Kreativität der Gerichte können wir ebenfalls mit Überzeugung die Schulnote „Sehr gut“ erteilen.
Die Rückmeldung meines Teams im Nachgang der Veranstaltung ließ mich vernehmen, dass diese Art von Betriebsausflug die bislang schönste gewesen sei, und alle Mitarbeiter hatten mich schon mehrfach nach den Rezepten gefragt, die ich ihnen nun natürlich gerne weitergeleitet habe

Arndt Zengerle, Sport- und GesundheitsCenter Altenessen

Liebes Loft-Team !!!
Wir möchten uns auf diesem Wege für die wirkliche tolle und gelungene Veranstaltung bedanken.
Unsere Wünsche und Anforderungen waren ja nicht so ganz einfach – aber die Umsetzung durch das ganze Loft-Team war einwandfrei.
Nicht nur wir als Firma – sondern auch unsere Kunden waren mehr als begeistert.

Vielen Dank für Alles – wir kommen wieder !!!

Claudia Pitts, Telonic GmbH

Wir haben für unsere 18-köpfige, internationale Gruppe ein besonderes Team-Event gesucht – und sind mit einem Kochkurs im Deutzer Loft fündig geworden: wunderbare Location, witziges Kochteam (die Erklärung des „Küchen-Du’s“ auf Englisch hat gleich zu Beginn jegliche Befangenheit aufgelöst), viele gute Kochtipps und schließlich das leckere, selbstgekochte, gemeinsame Essen.

Alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder!

Heinz Seidl, Ultradent Products GmbH

Mein 15 köpfiges Team hatte einen unvergesslichen Vormittag mit anschließendem Mittagessen im Deutzer Loft. Dank der sehr guten Vorbereitung und Umsorgung von Herrn Hessing und seinem Team, konnten wir während des gemeinsamen Kochens die Seele baumeln lassen und hatten einen der schönsten Betriebsausflüge der letzten Jahre. Meine Kolleginnen sind so begeistert, dass wir uns vorstellen können, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Mareike Meyer, FRÖBEL-Gruppe

Hallo liebes Deutzer-Loftteam,

wir möchten uns für einen gelungenen Abend in Ihrer tollen Location bedanken.In schöner weihnachtlicher Atmosphäre konnten wir uns kulinarisch austoben, haben viel gelernt.Zu guter Letzt haben wir den Abend mit dem guten Essen und dank des netten Servicepersonals ausklingen lassen. Für unsere Agentur war es eine sehr gelungene Weihnachtsfeier die wir so schnell nicht vergessen werden. Danke nochmal für die Zusendung der Rezepte, die wir gerne zuhause nachkochen werden.

Myrna Breitenwischer, grintsch communications GmbH & Co. KG

Lieber Herr Hessing,

vielen Dank für die Rezepte und auch noch mal für den wirklich schönen Abend. Es war dank Ihnen und Ihrem Team eine tolle Weihnachtsfeier und ein lehrreicher, interessanter, köstlicher, entspannter und schöner Abend für uns! Auch die Atmosphäre der weihnachtlich dekorierten Location war wirklich toll! Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen noch einmal „Vielen Dank“!

Laura Hoffmann, RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Es war ein sehr schöner Abend mit einem vorzüglichen Essen (obwohl wir ja selbst gekocht haben ;-))!
Die Getränke waren auch hervorragend. Vielen Dank an Tobias und die fleißige
Helferin.

Brigitte Michalski, AXA Konzern AG

Lieber Herr Hessing,
lieber Karl,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken für das tolle Event am vergangenen Dienstag. Es gab ausschließlich positive Reaktionen zu diesem Abend. Das Kochen hat Spaß gemacht, die Betreuung und die Kochtipps waren hervorragend, das Essen hat super geschmeckt

Elke vor dem Esche, Codiplan Gesellschaft für Concept, Dialog und Planung mbH

Ich habe das Deutzer Loft gefunden auf der Internetsuche nach einer außergewöhnlichen Location für unsere eintägige Kundenveranstaltung für 30-40 Personen. Karl Hessing war gleich beim ersten Gespräch sehr hilfreich mit seiner Beratung, die professionell und nie aufdringlich war. Eine Herausforderung war, dass ich die Veranstaltung von England aus organisiert habe, was aber nie ein Problem darstellte. Die Webseite ist sehr informativ, E-Mails wurden schnell beantwortet bzw. ich wurde gleich zurückgerufen.
Für den Tagungsteil unserer Veranstaltung war der große Raum im Deutzer Loft ideal. Ein cooles und freundliches Ambiente, das von vornherein eine entspannte Atmosphäre schaffte. Technik, Räumlichkeiten, Catering – alles war wunderbar. Hervorheben möchte ich die unkomplizierte Unterstützung während der Veranstaltung. Als besonderen Programmpunkt haben wir unseren Kunden ein Gewürzseminar, eine „aromatische Spurensuche“ geleitet von Karl Hessing, geboten, auf der wir auch selbst Gewürze probieren, unsere eigene Gewürzmischung herstellen und mit nach Hause nehmen konnten. Die perfekte Wahl für interaktive Unterhaltung, für die wir durchweg positives Feedback von unseren Kunden bekommen haben. Da sich das Deutzer Loft auf einem Industriegelände befindet, haben wir zusätzlich unsere eigene Außenbeschilderung als Leitsystem aufgestellt. Parkmöglichkeiten gab es bequemerweise in einem Hotel nebenan.
Vielen Dank an Karl Hessing und das Team vom Deutzer Loft für eine tolle Veranstaltung!

Heidi Walther, Aldata

Es war ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen, stimmungsvollem Ambiente und einem sehr netten Team, das sich mit Humor und Tipps bei der Zubereitung des Menüs um unser leibliches Wohl gekümmert hat.

Unser ganzes Team hat‘s genossen – gerne wieder!

Das Team, Vancado und Avance Cologne

Vielen Dank für das Kochevent bei Ihnen. Es war ein rundum toller, unterhaltsamer und leckerer Abend in entspannter Atmosphäre!

Markus de Haer, Lufthansa CityLine GmbH

Vielen Dank für das tolle Kochevent! Wir hatten viel Spaß bei der Zubereitung und beim gemeinsamen Essen in gemütlicher Atmosphäre. Dank sympathischer und professioneller Anleitung gingen uns auch ungewohnte Schritte leicht von der Hand und wir haben neben der schönen Erfahrung viele nützliche Tipps mitgenommen.

Laura Fenger, get in GmbH

Neben der beeindruckenden Location hat uns insbesondere die lockere Art und Weise des Kochs und der Betreuung begeistert. Wir hatten viel Spaß in der Gruppe und wir konnten viele nützliche Tipps mitnehmen und ein tolles Menü genießen.

Jürgen Ptaszyk, DB Netz AG

Die tolle Wohlfühl-Atmosphäre war nicht nur der reduzierten aber dafür umso geschmackvolleren Inneneinrichtung des Ess- und Aufenthaltbereiches zu verdanken, sondern hauptsächlich dem Team, das uns durch den Abend führte. Karl, unser Küchenchef und Koch-Supervisor, wusste sofort wie er mit uns Beratern umspringen musste, auch ohne uns den Kochprozess vorher auf einem Flipchart zu erklären. Wir wurden liebevoll mit dem „Küchen-Du“ und ohne viel Aufhebens mit der Küche vertraut gemacht. Das ausgewählte Menü bestach durch seine Einfachheit aber noch mehr durch seine Bekömmlichkeit. Karl führte jedes Kochteam gekonnt und routiniert mit viel Charme und Witz durch sein jeweiliges Gericht und geizte nicht mit Tipps für die heimische Küche, sondern verrat vielmehr sogar einige Geheimnisse des typischen Gastronomiealltags.
Auch die Kellner waren durchweg sehr aufmerksam, sodass unsere Kehlen nie trocken wurden.

Alles in allem ein wirklich sehr schöner und stimmiger Abend, an dem man sich gut aufgehoben gefühlt hat! Gerne jederzeit wieder und definitiv weiter zu empfehlen! Die Vorspeisensuppe wurde daheim direkt nachgekocht und schmeckte auch hier erste Sahne.

Weiter so und danke nochmals für die schönen Stunden!

Barbara Bröcher, sinopsis ag

Liebes Deutzer Loft Team,

vielen Dank für das sehr gelungene Teamevent am vergangen Freitag.
Ihr hattet sehr viel Geduld mit unseren Kochkünsten, sowie unserem großen Team.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und super lecker geschmeckt.

Vielen Dank

Luisa Dahm, Reclay Holding GmbH

Hallo Herr Hessing,

vielen Dank noch einmal. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem tollen Dinner. Es hat alles gepasst. Wie es so ist, wenn es einem gefällt: die Zeit war knapp und wir wären gern länger geblieben…
Nein, alles super und Sie haben ein wirklich tolles Team, das den Abend für uns so entspannt gestaltet hat. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
In diesem Sinne Ihnen und Ihrem Team schöne erholsame Festtage und einen guten gesunden Übergang ins nächste Jahr!

Anja Maiellaro, FAHNENRICHTER GmbH & Co. KG

Hallo und einen guten Tag Herr Hessing,

für den schönen und anregenden Abend möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken.
Es war eine tolle Erfahrung bei einem Kochevent mit Kunden, Kolleginnen und Kollegen gemeinsam ein Menü zu kreieren und dieses anschließend gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch zu genießen.  Ungewohnt für die meisten, dass dienstbare Geister da waren, die sofort hinter einem her-  bzw. wegräumten, sowie den unaufdringlichen und immer Präsenten Getränkeservice. Einfach Super! Nicht zu vergessen, Martin, den wir alle als angenehmen und kompetenten Menschen kennen lernen durften.  Ein hervorragender Koch, Lehrmeister und „Retter“ aller Problemfälle an diesem Abend.

Fazit: Alle waren und sind mit dem Abend rundum zufrieden gewesen und würden ihn alles in allem gerne wiederholen.

Jürgen Bach, Elmer GmbH & Co. KG

Guten Morgen Herr Hessing,

ich möchte mich im Namen aller meiner Führungskräfte ganz herzlich für das tolle Kochevent am vergangenen Freitag bedanken.
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und das lag vor allem an der guten Vorbereitung, dem engagierten Einsatz von Martin und der fleißigen Michelle,
die immer für Ordnung und Getränkenachschub gesorgt hat.

Wir empfehlen diese Veranstaltung sehr gerne weiter!

Annette Faust, Mobau Selbach GmbH

Wir haben es sehr genossen, unsere kulinarischen Fähigkeiten unter sehr sympathischer und kompetenter Anleitung zu verbessern. Wir werden diese tolle Gelegenheit gerne wiederholen.

Ina Hillnhütter, SSI SCHÄFER | Fritz Schäfer GmbH

Wir hatten einen sehr netten Abend bei dem Sushi- Kochevent und der Koch und das ganze Team haben sich stets bemüht, dass wir uns wohlgefühlt haben.
Besonders gut fanden wir auch, dass der Koch etwas Geschichte zur Sushi- Tradition erzählt hat. Ich würde ihre Firma auf jedem Fall weiterempfehlen und für künftige Anlässe in Betracht ziehen.

Kati Lipponen, Covestro GmbH

Hallo Herr Hessing,
wir hatten einen sehr schönen Abend und waren alle begeistert.
Werden das Menue an Heilig Abend für unsere Familie nachkochen und sind uns einig,
wir werden wiederkommen.
Herzlichen Dank und bis bald

Sandra Düster, Ingenieurbüro Düplan

Wir hatten einen ganz tollen Abend an dem wir alle viel Spaß hatte und uns wunderbar auf Weihnachten einstimmen konnten. Das Kochevent bei Ihnen wird uns lange in Erinnerung bleiben und war ein Genuß. Danke an Martin und Kerstin!

Jutta Bülter, LfK – Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V.

Unsere Weihnachtsfeier bei Ihnen im Deutzer Loft war für unser gesamtes Team einfach nur gelungen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Martin und Henk für die tolle Begleitung durch den Abend und die wunderbaren Tipps rund ums Kochen bedanken.
Es hat alles gestimmt: Gute Laune, viel Spaß beim Zubereiten und Kochen in einer lockeren Atmosphäre in einer wirklich schönen Location. Und natürlich ein wirklich perfektes Menü, das wir mit Hilfe von Martin an diesem Abend gezaubert hatten. Ohne Ihn hätte es nur halb so gut geschmeckt.:-)
Kurz gesagt, wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Ganz herzlichen Dank auch an Sie für die unkomplizierte Organisation!

Sabine von Gersdorff, Gewinnsparverein e.V.

Kochschule Deutzer Loft

Brügelmannstr. 16-18, 50679 Köln

Telefon: 0221 168 95 75

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ok